Importieren Sie Eingangsrechnungen in Chrome River

Die elektronische Rechnungsstellung spart Zeit und Kosten. Aber die Bearbeitung großer Mengen elektronischer Rechnungen kann die Kreditorenbuchhaltung vor Probleme stellen. Bekommt Ihr Unternehmen eine große Menge elektronischer Rechnungen von Ihren Zulieferern? Oder Rechnungen mit vielen Einzelpositionen? Chrome River eINVOICE erleichtert den direkten Upload von Eingangsrechnungsstapeln in den Chrome River INVOICE Genehmigungsworkflow mit einer integrierten Schnittstelle für den elektronischen Datenaustausch.https://www.chromeriver.com/de/products

Ein einheitliches Format für unterschiedliche Eingangsrechnungen

Sie benötigen dafür keine IT-Experten. Die Formate eingehender Rechnungen sind in der Regel sehr unterschiedlich. Deshalb haben wir für Ihre Nicht-IT-Mitarbeiter die passenden Werkzeuge, mit denen sie diese Formate einfach in importierbare Dateien umwandeln können. Sie müssen nur eine Vorlage für jeden Zulieferer anlegen und für jede Vorlage die geeigneten Regeln definieren. Wenn Sie das erledigt haben, können Sie die Zuliefererdaten hochladen. Diese werden dann konvertiert, in Chrome River INVOICE importiert und in den automatisierten Workflow geleitet. Als Zusatznutzen können Sie mit diesen Vorlagen Zuliefererdaten und zusätzliche Rechnungsinformationen ermitteln. Diese kann Ihre Organisation dann für interne Zwecke wie das Ausgabenmanagement und die Weiterverrechnung an Kunden nutzen.

Das Mapping Tool macht es Ihnen leicht

Mit dem Chrome River eINVOICE Mapping Tool erstellen Sie Vorlagen, mit denen die eingehenden Dateien Ihrer Zulieferer aus vielen proprietären Formaten umgewandelt werden in eines, das Sie nutzen können, um eINVOICE-Rechnungen zu erstellen. Sie erstellen ganz einfach eine Vorlage für jeden Zulieferer, in dem Sie seine Datenfelder in die entsprechenden Datenfelder von Chrome River übertragen. Das Gute daran ist, dass Sie diese Vorlage für jeden Zulieferer nur ein einziges Mal erstellen müssen. Danach können Sie sie immer wieder benutzen.

Individualisieren Sie Ihre Geschäftsregeln

Wenn Sie eine Vorlage erstellt haben, hilft Chrome River Ihnen, die Geschäftsregeln zu konfigurieren, die auf den eINVOICE-Datensatz angewendet werden. Diese Regeln verschaffen Ihnen fast unbegrenzte Flexibilität bei der Prüfung und Zuordnung von Daten. Sie können Rechnungsberichte erstellen, die sowohl die Daten der Zulieferer enthalten als auch die Informationen, die Ihre Organisation benötigt.

eINVOICE-Einträge automatisch laden und weiterleiten

Nach dem die Vorlage gespeichert ist und die dazugehörigen eINVOICE-Regeln konfiguriert worden sind, konvertiert eINVOICE die Dateien der Zulieferer in ein Format, das Chrome River verarbeiten kann. Unsere leistungsfähige Business Rule Engine ist in eINVOICE integriert. Sie stellt sicher, dass in den erstellten eINVOICE-Einträgen alle Complianceprobleme markiert werden und der Vorgang entweder in den Genehmigungs- oder in den Ausnahmeprozess weitergeleitet wird.

Effizienz, Qualität und Kontrolle

Erleichtern Sie sich die Arbeit beim Umgang mit großen Mengen elektronischer Rechnungen und Rechnungen mit vielen Einzelpositionen. Gewinnen Sie Zeit für wichtigere Dinge. Auf die Qualität der Daten, die in INVOICE importiert werden, können Sie sich verlassen, denn die Datenfelder der elektronischen Rechnungen werden automatisch in das Format von Chrome River übertragen. eINVOICE und INVOICE stellen gemeinsam sicher, dass Ihre Eingangsrechnungen sicher und nach den Complianceregeln Ihrer Organisation verarbeitet werden. Die automatische Weiterleitung vereinfacht den Prozess bis hin zur Bezahlung.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf. Finden Sie heraus, wie einfach Sie Kosten sparen können in Ihrem eINVOICE-Prozess und in Ihrem gesamten Rechnungsmanagement-Workflow. Chrome River lets business flow.

Features

  • Importiert große Datenmengen einfach und sicher in INVOICE
  • Unterstützt mehrere Rechnungen in einem Datensatz
  • Die Business Rule Engine steuert die Zuordnung gültiger Daten zu den Datenfeldern und den Umgang mit ungültigen Daten
  • Prüft einzelne Positionen auf Compliance
Nach unserer Recherche unter Einbeziehung branchenführender Anbieter, haben wir uns für Chrome River entschieden, aufgrund ihrer Produktstrategie und der nachweislichen Erfahrung unserer Anwaltskanzlei. Sie verfügen über mehr als 25 Jahre Erfahrung mit Finanzsysteme von Kanzleien, die es ihnen ermöglicht, die richtige Funktionalität mit einem erfolgreichen Implementierungsmodell und professionellem Service zu liefern. Wir sind überzeugt, dass die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche bei unseren Anwälten gut ankommen wird und die Automatisierung die Effizienz in unserer Kanzlei steigern wird. Lee Williams Troutman Sanders
Eine benutzerfreundliches Software, die umfangreiche Aufgaben schnell, einfach und effizient erledigt. Stephanie Wildman Hockey Canada

Zeit, zu Chrome River zu wechseln?

Take me to The River   info-de@chromeriver.com

Mehr Informationen finden Sie auf unserer englischen Homepage

Share this

Upload Supplier Invoices into Chrome River

Electronic invoicing saves time and money, but receiving and dealing with massive amounts of electronic invoices can be a challenge for accounts payable departments. Does your organization receive a large number of electronic invoices or invoices with a large number of detailed line items from your suppliers? Chrome River eINVOICE makes it easy to upload supplier invoices in bulk directly into the Chrome River INVOICE online workflow approval system through an integrated data exchange service.

Convert different supplier formats to one format

There is little or no IT involvement required. Since suppliers have different formats, we provide your non-IT staff the tools to easily convert these different formats into files that can be imported. All you need to do is create a template for each supplier and setup the appropriate rules for each template. Once you have done that, you can upload the supplier data and it will be converted and imported into Chrome River INVOICE for automated workflow routing. An added benefit is that these templates allow you to capture both supplier-provided data and additional invoice information that your organization can leverage for internal uses like spend management and client billing.

Mapping tool makes it easy

Chrome River’s eINVOICE mapping tool allows you to create templates that convert incoming supplier data files from many proprietary file formats into one that you can use to create eInvoices. You simply create one template for each supplier by mapping their data fields to the corresponding Chrome River fields. The beauty is the template only needs to be set up once per supplier, and you can use it over and over.

Customize your business rules

Once you have setup a template, Chrome River will help you configure the business rules that are checked when an eInvoice data file is submitted. These rules provide nearly unlimited flexibility in validating and populating data, allowing you to create invoice records that contain both supplier-provided data and data required by your organization.

Automatically load and route eInvoice records

After the template has been saved and the corresponding eINVOICE rules have been configured, the eINVOICE mapping template reads and converts the supplier-generated files that you upload into a format that Chrome River can process. Our powerful business rules engine is integrated within eINVOICE, ensuring that the resulting eInvoice records are highlighted for any compliance issues and routed based on invoice-specific conditions for either exception or approval processes.

Efficiency, quality and control

Lighten the load of dealing with a large volume of electronic invoices and invoices with a large number of line items. Free up time to focus on areas of responsibility that need more of your attention. You can trust the quality of the electronic invoice data imported into INVOICE because the electronic invoice fields are automatically mapped to Chrome River’s format. Together, eINVOICE and INVOICE ensure your supplier invoices are securely managed using your organization’s compliance rules, and automated routing eases process handling through to payment.

Contact us today to find out how easy it is to start enjoying cost savings on your eInvoice process and entire invoice management workflow today. Find out how Chrome River lets business flow.

Features

  • Easily imports a large volume of electronic invoice/data files into INVOICE
  • Supports multiple invoices in one data file
  • Business Rules Engine controls how fields are populated with valid data and what to do with invalid data
  • Compliance rules can be run on line items
The best part of Chrome River INVOICE is that we have access to all of our invoices online. No more digging through file cabinets for copies of invoices. The rules engine ensures that all invoices are properly approved and the tracking lets us know where it stands in the process. Financial Applications Manager 150 Employees
I started using the new [Chrome River] invoice processing system the same day I took the training. I "love it"! It makes life so much simpler and the processing time is amazing! We were told during training that the ‘descriptions’ were not necessary and that information would be inserted on the accounting side. I would suggest as much information be placed in the ‘description’ field on our end as possible, since we have firsthand knowledge of the expense as it would eliminate a delay in processing trying to figure out how to code the invoice request. Again, I am very happy with the system and the turnaround time alone is so amazing!! Resource Team Lead 1,000 Employees

Isn't it time to make the switch to Chrome River?

Take me to The River +1 (888) 781.0088 info@chromeriver.com

Share this