Schnell wachsende Unternehmen benötigen eine flexible Reisekostenabrechnungssoftware, mit der die Mitarbeiter Ausgaben eingeben können, während sie an einem Schreibtisch, auf einer Konferenz oder auf dem Flug arbeiten. Tabellen mit gestapelten Quittungen, bieten einfach nicht die Flexibilität und Effizienz, die wachsende Unternehmen benötigen.
Genau wie etablierte Unternehmen suchen auch wachstumsstarke Unternehmen nach Möglichkeiten, ihre Reisekostenabrechnung und ihre Buchhaltungsprozesse zu rationalisieren und zu automatisieren. Ebenso suchen ihre CFOs nach Möglichkeiten, verschwenderische Kosten zu reduzieren und Ausgaben zu analysieren. Gleichzeitig wollen Sie ihren Teams die neueste Technologie zur Verfügung zu stellen, damit diese ihre Aufgaben schnell und einfach erledigen können.

Welcome to The River.

Mobile Lösungen machen einfach Sinn

Schauen Sie sich um. Jeder Ihrer Mitarbeiter will Anwendungen, die schnell und problemlos arbeiten. Chrome River liefert diese Technologie mit modernster Reisekostenabrechnung- und Rechnungsverarbeitungssoftware. Unser intuitives, grafisches User-Interface funktioniert auf jedem Gerät genau gleich. Es gibt also kein mühevolles Lernen und auch keine anstrengende Umstellung beim Gerätewechsel. Die App ist immer auf dem aktuellsten stand ohne dass von den Anwendern Updates durchgeführt werden müssen - und Chrome River ist unbegrenzt konfigurierbar, um auch der Entwicklung von schnell wachsenden Unternehmen gerecht zu werden.

Chrome River wächst mit 

Ihr erster internationaler Kunde. Ihr erstes globales Büro. Die Lösung für die weltweite Reisekostenabrechnung von Chrome River wächst mit Ihnen! Unsere Reisekostenabrechnungen in diversen Sprachen und in jeder Währung machen es einfach, Ihr Business auszubauen. Mit Chrome River sind verschiedenste Devisenkurse kein Problem mehr und globale steuerliche Jurisdiktionen werden zum Kinderspiel. Darüber hinaus bieten wir eine umfassende Tagesspauschalenfunktion, die sowohl den Zugang zu den gesetzlich vorgeschriebenen Tarifen in bestimmten Regionen, als auch die Möglichkeit bietet, andere Tarife von Drittanbietern, wie die Mercer-Werte auszuwählen. Auch unser technisches Support-Team spricht Ihre Sprache, sodass wir Ihnen jederzeit weiterhelfen können.

Ihre Business-Regeln als Wegweiser

Die Business-Rules-Engine von Chrome River kann so konfiguriert werden, dass sie sich Ihren aktuellsten Arbeitabläufen immer genau anpasst. Ihre spezifischen Business-Regeln sind in die Lösung integriert, so dass die Einhaltung von Richtlinien und Genehmigungs-Routing automatisch durchgesetzt werden. Die Software wird zum Vollstrecker, so dass Manager und Buchhaltung davon befreit sind.

Sehen Sie Ihre Ausgaben klar und deutlich

Chrome River bietet vollständige Transparenz mit erweiterten Ausgabenanalysen und Reporting. Diese Transparenz umfasst alle Ihre Büros und Abteilungen weltweit. Überwachen Sie nicht konforme Aktivitäten, um Geld zu sparen und Betrug zu verhindern. Erstellen Sie Berichte über Ihre Reisebudgets, um Daten zu sammeln, die es Ihnen ermöglichen, mit bevorzugten Anbietern über günstigere Tarife im In- und Ausland zu verhandeln. 

Expandieren Sie, so schnell, sie wollen mit einer Lösung die sich mitentwickelt

Durch Wachstum wird sich auch Ihre Finanzsoftware entwickeln. Sie werden vielleicht die Travel-Management-Company ändern, Ihre Kreditkartenprogramme erweitern und Online-Booking-Tools wechseln. Und dann übernehmen Sie eventuell noch ein anderes Unternehmen mit einer anderen ERP-Software. Das haben wir schon aufgenommen - und sind immer bereit dafür. Da Ihr Unternehmen ständig wächst und sich stetig weiterentwickelt, stellen wir sicher, dass sich unsere Lösung nahtlos an jeder Schnittstelle integriert. Ob Sie also SAP oder Oracle, American Express oder Visa, Egencia, Sabre oder Amadeus oder eine Kombination aus verschiedenen Technologien einsetzen, wir kümmern uns um alles.

Zeit, zu Chrome River zu wechseln?

Take me to The River   info-de@chromeriver.com

Mehr Informationen finden Sie auf unserer englischen Homepage

Share this

Fast-growing companies need agile expense reporting software that allows their employees to enter expenses while standing at a desk, at a conference hotel, or flying cross-country. Spreadsheets with receipts stapled to them simply don’t provide the scalability or efficiency that growing organizations require.
Just like long-established businesses, fast-growing organizations are also looking for ways to streamline and automate their expense reporting and non-payroll accounts payable workflow. Likewise, their CFOs are looking for ways to reduce wasteful costs and analyze spending. They also want to give their teams the latest and great technology to get their jobs done.

Welcome to The River.

Mobile solutions just make sense

Look around your organization at all the different faces – everyone wants applications that work beautifully and work fast. Chrome River delivers this technology with its expense management software. The user interface looks the same on every device – so there’s no learning curve, no out-of-date apps - and it’s endlessly configurable to fit the way fast-growing organizations evolve. Chrome River makes employees happy and lets business flow, which makes CFOs and AP departments even happier.

Chrome River grows with you

Your first international customer. Your first global office. Chrome River global expense reporting solution grows with you! Our expense claims are in multiple languages and every currency making it easy for you to expand your business. Currency conversions are a snap; and we understand tax jurisdictions so you don’t have to. The interface looks and feels the same whether on a desktop, a laptop, or mobile device – whether in Dutch, Portuguese, or Japanese. We also support full per diem functionality that includes access to both statutory rates in specific regions, plus the ability to select other third-party rates such as the Mercer values. And our Technical Support Team speaks your language, so help is available when you need it.

Your business rules leading the way

Chrome River’s business rules engine can be configured to work the exact way your fast-growing organization works. Your specific business rules are built into the solution so that compliance to your organization’s expense policies and approval routing is enforced. Your Chrome River solution becomes the enforcer of policy compliance so managers and AP departments don’t have to be.

See your spending clearly

Chrome River offers complete transparency with advanced spend analytics and reporting tools. This visibility extends to all your offices and divisions. You can monitor non-compliant expense activity to eliminate fraud and rein in spending. Running reports on your travel budgets enables you to gather data that empowers you to negotiate with preferred vendors for better rates nationally and internationally.

Grow as fast as you want with the solutions you want

We understand you’ll grow and evolve into new ERP systems and financial software. There are often different corporate card programs and different banks throughout your organization. Each organization will want to integrate with different travel management companies and online booking tools. Because your organization is constantly changing, we make sure our solution integrates seamlessly at every touchpoint. So bring us your partners and solutions - Oracle, SAP, PeopleSoft, or NetSuite; American Express, Sabre, or Amadeus - we handle it all.

Isn’t it time to streamline your manual processes?

Talk to Us +1 (888) 781.0088

Share this