Durch permanente Innovation halten Technologieführer mit den Bedürfnissen ihrer Kunden Schritt. Genau diesem Credo folgt auch Chrome River. Wir arbeiten Hand in Hand mit Ihren Systemen und wachsen mit ihnen mit. Schließlich wollen Sie auch nach der Entscheidung für eine Software weiterhin immer flexibel sein.

Welcome to The River!

Chrome-River-Lösungen wachsen mit, sind absolut unabhängig – und bewahren den persönlichen Touch: Als eines der am schnellsten wachsenden Hightech-Unternehmen in Los Angeles wissen wir genau, was es heißt, beste Innovation für unsere Kunden mit besten Arbeitsbedingungen für unsere Mitarbeiter in Einklang zu bringen und dabei ständig zu wachsen.

Konfigurierbarkeit schafft Optionen

Als wachstumsstarkes Unternehmen suchen Sie auf allen Gebieten immer die optimale Lösung: das beste CRM, die beste Supportplattform, die besten Arbeitsbedingungen für Ihre Mitarbeiter, das beste interne Messagingsystem – und den besten Snackautomaten für Ihre Kantine. Da Ihr Unternehmen sich jedoch weiterentwickelt und verändert, müssen sich auch Ihre Systemlösungen neuen Anforderungen stellen.

Chrome River ist dem problemlos gewachsen: Unsere intelligenten Lösungen für Rechnungsverarbeitung und Reisekostenmanagement passen sich dem Wandel Ihrer Bedürfnisse als Unternehmen flexibel an. Sie sind unbegrenzt konfigurierbar für Ihren aktuellen, aber auch künftigen Bedarf. Hinter dieser Wandlungsfähigkeit steckt unsere Business-Rules-Engine, die sich mit Ihnen weiterentwickelt, egal wie viele Niederlassungen, Bereiche, Abteilungen, Kunden und Mitarbeiter Sie haben. Auch unsere Datenintegration ist hoch flexibel und funktioniert mit allen Finanz- und ERP-Systemen, Online-Buchungsplattformen, Firmenkreditkarten- und Reiseanbietern. Und da wir bereits mit vielen weltweit operierenden Unternehmen zusammenarbeiten, sind wir auch auf Ihren Aufstieg zum Global Player bestens vorbereitet.

Diese Flexibilität hilft Ihnen, für Ihr wachsendes Unternehmen stets die optimale Wahl zu treffen. Denn das Allerbeste war schließlich immer schon Ihr Maßstab.

Mobilität ganz im Sinne von Verwaltung und IT

Ganz gleich, ob Sie sich im Rahmen Ihrer IT-Strategie für eine BYOD-Politik, iPhone, Android oder BlackBerry entschieden haben: Chrome River ist eine durchgängige Lösung für jede Betriebssoftware.

Anstatt mehrere Versionen unserer Software für jedes mobile Gerät zu entwickeln, setzen wir auf eine Webapplikation und können Ihnen so eine Vielzahl von Optionen bieten. Auf eine Webapplikation kann nämlich jedes beliebige Endgerät über den Browser zugreifen. Dieses Merkmal ist bei der Suche nach der richtigen Kostenmanagementlösung besonders wichtig, wenn Sie plattformunabhängig immer dieselben Funktionen nutzen möchten. Unsere Webapplikation gewährleistet die optimale Verfügbarkeit von Chrome River auf jedem beliebigen Endgerät.

Neue Business Rules oder Konfigurationen sind für alle Nutzer per Knopfdruck sofort verfügbar – ohne Downloads oder Installation neuer Versionen.

Anders als bei nativen Apps können bei Webapplikationen zudem im Falle von Diebstahl oder Verlust Ihres Smartphones, Tablets oder Laptops weder Firmen- noch Bankdaten in falsche Hände geraten.

Eine mobile Plattform für Ihr Personalkonzept

Mitarbeiterbindung ist in Hightech-Unternehmen ein brennendes Thema, denn Talente sind sehr begehrt. Deshalb sind Personalabteilungen an modernster Technologie für die Unterstützung und Bindung von Leistungsträgern sehr interessiert.

Unsere moderne Software für Reisekostenabrechnungen und eine automatisierte Rechnungsverarbeitung sind hier zwei überzeugende Argumente. Wer seine besten und talentiertesten Mitarbeiter halten will, muss sie mit effizienten und vor allem papierlosen Technologien unterstützen, nämlich B2B-Apps, die ebenso bequem zu bedienen sind wie B2C-Apps. Diesbezüglich hat Chrome River die Nase vorn.

Durch die Integration von Chrome River mit Uber und eine intelligente OCR-Software erstellen sich Abrechnungen fast von selbst. Ein Foto des Belegs, das Sie mit Ihrer Smartphonekamera aufnehmen, genügt, um eine neue Reisekostenabrechnung anzulegen. Und clevere Technologien sind genau das, was clevere Mitarbeiter lieben.

So wie sich Ihre HR- und Onboarding-Strategien wandeln, verändern sich auch Ihre Reisekostenrichtlinien. Mit Chrome River lassen sich neue Regeln mühelos umsetzen, sobald Ihre Mitarbeiter Reisen vorab genehmigen lassen oder Buchungen vornehmen wollen. Denn unsere Lösung informiert Ihre Mitarbeiter schon beim Einloggen über neue Richtlinien bezüglich Flug- und Hotelkosten, bevorzugten Lieferanten und vergünstigten Zahlungskonditionen. So sorgt Chrome River dafür, dass auch in schlanken Unternehmen jeder über neue Richtlinien informiert wird und regelkonform handelt.

Nutzerfreundlichkeit, die Mitarbeiter überzeugt

Mitarbeiter erwarten, dass sich die Geschäftssoftware ihres Unternehmens so intuitiv und leicht bedienen lässt wie gängige Endkunden-Apps. Kein Problem für Chrome River: Unsere User-Interface macht das Reisekostenmanagement und die Rechnungsverarbeitung so einfach, dass sich Schulungen so gut wie erübrigen.

Und weil wir als Webapplikation die gleiche Oberfläche und die gleichen Leistungsmerkmale und Funktionen auf jedem Endgerät bereitstellen, haben Ihre Mitarbeiter freie Wahl zwischen Smartphone, Laptop oder Tablet, um ihre Reisekosten einzugeben.

Anstatt Bpapierbelege sammeln und Buchungen der richtigen Kostenstelle zuordnen zu müssen, können sie diese Dokumente einfach digitalisieren – denn Chrome River kennt die Business Rules und erledigt den Rest.

Hightech-Lösungen für Hightech-Unternehmen

Kunden von Chrome River sind in durchschnittlich 20 Ländern vertreten und bearbeiten monatlich etwa 10 000 Spesenabrechnungen in Dutzenden Währungen. Sie brauchen einen Partner, der Ihr Geschäft fit für die Zukunft macht – dafür ist Chrome River die richtige Lösung.

Über eine Million Nutzer weltweit sind mit unserem Reisekosten- und Rechnungsmanagement rundum zufrieden. Wir wollen auch Ihnen und den Menschen in Ihrem Unternehmen das Leben leichter machen: Erfahren Sie in unseren Rubriken Kundenstimmen und Fallstudien, warum unsere Kunden so zufrieden sind, und lesen Sie mehr über unsere Software-Suite. „Let business flow“ mit Chrome River.

Zeit, zu Chrome River zu wechseln?

Take me to The River   info-de@chromeriver.com

Mehr Informationen finden Sie auf unserer englischen Homepage

Share this

Technology companies are always evolving to meet their customers’ needs with the very latest technologies. And that’s Chrome River’s mantra, too. We work with all your systems today and evolve with you as you scale. It’s about time your software choices gave you choices.

Welcome to The River.

High growth. High touch. And a fierce independent streak. As one of Los Angeles’ fastest-growing tech companies, we understand what it’s like to balance the very best innovations for our customers with the very best environment for our employees, all while fostering growth.

Endless Configurability Gives You Options

As a growing company, you’re always trying to select the very best solutions to meet your needs – the best CRM, the best support platform, the best HR and hiring package, the best internal messaging platform, even the best snack vendor for the company lunch room. But you also have the foresight to know that all of these choices will change as your company evolves. You’ll simply grow out of some solutions and your needs will change.

And that’s where Chrome River is a very intelligent option. Our invoice processing and expense management solutions adapt to your changing business needs. Our solutions are endlessly configurable to fit the way you work today and the way you’ll work many years from now. This is the result of our business rules engine, which evolves with you no matter how many offices, departments, divisions, or employees you have. Our data integrations are completely flexible no matter what systems you have for finance or ERP software, online booking tool, corporate card provider, travel management company, etc. And since we work with the world’s largest brands, we are a perfect fit as you scale your business globally.

With this agility, you can always select the best-of-breed options for your growing organization. And being best of breed has always been your goal.

A Mobile Platform that Makes Sense for IT and Admin

Perhaps your firm has worked through the issue of which mobile devices to support. Whether you’ve settled on a BYOD policy or decided on iPhone, Android, or BlackBerry, you can rest assured that Chrome River has a unique solution.

Instead of opting to create multiple versions of our software for each device, we have a web app, which gives you more options. A web application is accessible on any device through its browser. This is a particularly important distinction when comparing expense management software solutions – especially if you don’t want to limit which features are available on which platform. Chrome River’s web application for expenses means that your users have a consistent, high-quality experience on any device.

As new business rules or new configurations are being implemented, they are readily available to all users with the push of a button. No latest version of the app to download. No update to load.

And again, because it’s a web app, and not a native app, no company or banking information is accessible should the phone/tablet/laptop be lost or stolen.

A Mobile Platform that Fits HR Goals

Employee retention is a critical issue with high tech firms – there’s so much competition for key employees. So human resources is always looking for the latest technologies that will keep these players engaged and ahead of the game.

Modern expense report software and invoice automation are two of these advantages. While we might all remember the Stone Age when taxi receipts and hotel bills needed to be photocopied and taped to print outs of a spreadsheet, Millennials expect a much more efficient solution. In fact, they want B2B apps that work just as conveniently as their B2C apps. And that’s where Chrome River makes a huge difference.

Our integrations with Uber, and U.S. Bank, smart OCR receipt reading, the list goes on, means expense reports that literally write themselves. A simple photo of the receipt with a phone camera is all it takes to start a new expense report. Every employee appreciates having smart technology.

And speaking of smart. As your hiring and onboarding new employees, your expense policies are evolving to meet your needs, too. With Chrome River, these new expense policies can be conveyed to all employees as they work on trip pre-approvals or purchase orders. Policies about airline flight costs, hotel night costs, or even preferred vendors and negotiated payment terms are conveyed while the employee is in the system. So even though you’re running lean, the Chrome River software is educating your team on the latest policies and keeping compliance in check.

A Mobile Platform that Delights Your Employees

As we said before, many of your employees expect their business software to be just as intuitive and easy-to-use as their consumer apps. And Chrome River doesn’t disappoint. Our user interface makes expense management and invoice processing so easy that very little end user training, if any, is necessary.

And because we’re delivered as a web app and provide the same user interface, features, and functionality on every device, employees can toggle between phone, tablet, and laptop – whatever device they have with them when an expense is incurred.

Your employees will love not having to keep an envelope of business receipts or trying to manually match up purchase orders from one office with an invoice received in another office. By simply digitizing these common AP documents, we can let our business rules engine take care of the rest.

High Tech Companies Love that We Use Tech to Solve an Age-Old Problem

The average Chrome River customer has offices in 20 countries and submits 10,000 expense reports per month covering dozens of currencies. You need a partner who can future-proof your business – and that’s exactly what Chrome River delivers.

There are more than 1 million happy Chrome River customers around the world who love submitting expense reports and processing invoices. We want to earn your business and make life easier for your organization. Be sure to visit our testimonials page and case studies, too, for more quotes from happy customers. And please read more about our product suite. After all, Chrome River lets business flow.

We recently began using Chrome River and it has been a BIG winner here. T&E Expense Supervisor 2000 Employees
People love it! People really love it! We love that there's no paper involved. We love that there's routing that we can pick. We love that there are [graphical] code buttons and not just a bunch of names to have to select from. This streamlines the process. It's excellent. I can see where expenses are all the time and even approved already. Everything about it just works. Accounts Payable Manager 1000 Employees

Isn't it time to make the switch to Chrome River?

Take me to The River +1 (888) 781.0088 info@chromeriver.com

Share this