Immer, wenn ein User ein Item in EXPENSE oder INVOICE speichert, wird es automatisch gegen die gesetzten Richtlinien gecheckt. Jedes mal, wenn ein Item eingereicht wird, ist der Genehmigungsweg durch die Business-Rules-Engine bestimmt. Die Regeln sind speziell auf jeden Kunden zugeschnitten und können jederzeit geändert werden, wenn sich Prozesse und Richtlinien ändern.   

Wir hören oft von Unternehmen, “Unser Genehmigungsprozess ist äußerst komplex - keine Chance das zu automatisieren”.

Wir lieben solche Herausforderungen, denn es bedeutet, dass der ROI und die Zeitersparnis dramatisch hoch sein werden.

Was Kunden uns sagen, nachdem wir ihre Genehmigungsprozesse automatisiert haben:

Wir brauchen jetzt nur noch ein Viertel der Zeit um unsere Reisekosten zu verwalten.
Das beeindruckenste an Chrome River ist die Flexibilität und Konfigurabilität. Wir geben euch die Anforderungen und ihr erstellt das entsprechende System, anstatt zu versuchen unsere Abläufe in euer System zu passen..
Ich habe noch nie mit einem Anbieter zusammengearbeitet, der sich so stark darum kümmert, was Kunden wollen!

Was genau ist die Business-Rules-Engine?

Einfach erklärt ist die Business-Rules-Engine der Fluglotse für ihre Reisekostenabrechnungs- und Rechnungsmanagement-Workflows. Wir verwenden all ihre Geschäftsprozesse und -regeln, die dann in der Busniess-Rules-Engine um- und durchgesetzt werden. Ihre werden Richtlinien durchgesetzt und der Genehmigungsprozess so durchlaufen, wie Ihre Geschäftsprozesse und -regeln es vorgeben. Wir passen uns dabei voll und ganz an die Anforderungen Ihres Unternehmens an.   

Volle Flexibilität in Geschäftsprozessen

Wir geben Ihrem Unternehmen die Flexibilität um wirklich jede Art von Regel oder Parameter zu kreieren. Sie sind also nicht an ein fest vorgegebenes Set von Regeltypen gebunden. Zum Beispiel haben sie eine Richtlinie, die vordatierte Transaktionen verbietet. Sie entscheiden sich dann aber diese Regel zu modifizieren und für bestimmte Ausgaben doch zuzulassen. Vielleicht  wollen Sie darüber hinaus noch festlegen, dass diese Ausnahme nur für bestimmte Rollen zulässig ist, aber nur in ihren Europäischen Standorten. Den Optionen ist keine Grenze gesetzt. Die Regeln sind so flexibel, dass sie jederzeit an die neuen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden können. Egal wie sich Ihre Geschäftsrichtlinien entwickeln, die Business-Rules-Engine wird sich mitentwickeln.

Managen Sie die Business-Rules so, wie sich ihr Unternehmen entwickelt.

Früher gab es das Programm und die Daten. Heute gibt es die Applikation, Business-Rules und die Daten. Die Trennung von Business-Rules und dem Programm erlaubt es Business-Analysten Änderungen an der Logik der Applikation vorzunehmen, ohne dass ein Entwickler dafür konsultiert werden muss. Es ermöglicht dynamische Änderungen einfach durchzuführen, ohne die Verzögerungen und Frustrationen von Software-Release-Zyklen. Es ist das Herzstück der modernen, automatischen Buchhaltung.

Features

  • Leistungsstarke Funktionen
  • Flexible Änderungen
  • Updates jederzeit
Wenn Sie immer noch Papier benutzen, kann ich Ihnen versichern, dass Chrome River Ihr Leben verändern wird! Sylverster Smith Sidley Austin LLP

Zeit, zu Chrome River zu wechseln?

Take me to The River   info-de@chromeriver.com

Mehr Informationen finden Sie auf unserer englischen Homepage

Share this

Every time a user saves an expense or invoice item, it is checked for policy compliance against a rules set. Every time an item is submitted, the routing is determined by the rules engine. Rules are customized for each organization and can be changed as rules and policies change.

We often hear from companies, “Our approval process is very complex – there’s no way you can automate it.”

We love to hear that challenge because it means one thing: the ROI and time savings will be dramatic.

In fact, here are what our customers say when we automate approval processes like this:

It is taking us just one-quarter of the time to manage the expense process than it used to.
The most impressive thing about Chrome River is that it’s highly configurable. We give you the requirements and you design the system vs. changing our business practices to fit into your software design.
People love it! People really love it! We love that there's no paper involved. We love that there's routing that we can pick. We love that there are [graphical] code buttons and not just a bunch of names to have to select from. This streamlines the process. It's excellent. I can see where expenses are all the time and even approved already. Everything about it just works.
I have never worked with a vendor that cares as much about what clients really want!

What Is a business rules engine?

Simply put, the business rules engine is the air traffic control for your expense report and invoice workflows. We build in to our powerful business rules engine all of your business rules and approval routing processes. It enforces expense policies and routes expense reports and invoices for approval according to the way your business works. This is the opposite of some vendors that ask you to change your behavior to fit the way their software works.

Total business process flexibility

We give your business the flexibility to create virtually any kind of business rule; you are not dependent on a fixed set of pre-built rule types. For example, you might have a compliance rule that prohibits future dated transactions. Then you decide to modify this rule to allow for certain expenses that have future dates, but not other types of expenses. You might want to change the rule to say that this expense exception is only permitted in your North American offices or for individuals with certain titles. The rule options are limitless and flexible so they can be changed as your organization’s business rules change. Regardless of how your business policies evolve, the business rules engine evolves with you.

Manage business rules as your organization changes

In the past there was the program and the data; now there is the application, the business rules and the data. The separation of business rules allows your business analyst to make changes to the application logic without having to turn to the developers for help. It enables solutions to change dynamically, without the delays and frustrations of waiting for software release cycles.

Features

  • Powerful capabilities
  • Flexible changes
  • Updates at any time
We recently began using Chrome River and it has been a BIG winner here. T&E Expense Supervisor 2000 Employees

Isn’t it time to streamline your manual processes?

Talk to Us +1 (888) 781.0088 info@chromeriver.com

Share this