Chrome River kooperiert mit führenden Reisemanagementunternehmen, Finanzinstituten, Unternehmensberatungen, Reiseveranstaltern und Anbietern von Technologielösungen bei der Automatisierung von Buchhaltung, Spesen- und Rechnungsbearbeitung. Unsere Kunden senken auf diese Weise ihre Kosten und verbessern ihre operative Effizienz für Endkunden, Finanzdienstleister und Reiseanbieter.

Welcome to The River!

Vorteile des Partnerprogramms

Als Partner von Chrome River profitiert Ihr Unternehmen sowohl in finanzieller als auch in operativer Hinsicht:

  • Ihre Produkte erfahren eine Wertsteigerung, Ihr Unternehmen wächst und Sie erhöhen Ihre Umsatzerlöse
  • Ihre Marke profitiert von der Kooperation mit einem renommierten globalen Marktführer im Bereich Reisekostenabrechnung und Rechnungsbearbeitung
  • Sie werden von einem erfahrenen, professionellen Vertriebsteam unterstützt, das die Bedürfnisse Ihrer Kunden kennt und eng mit Ihnen zusammenarbeitet
  • Sie werden von Ihrem persönlichen Kundenbetreuer beraten, der weiß, was Ihr Unternehmen braucht und wie Sie am besten von der Partnerschaft profitieren können

Chrome River bietet Unternehmen in verschiedenen Branchen viele Möglichkeiten, Partner zu werden.

Partnerschaftsprogramme

Travel Management Companies

Chrome River kooperiert mit zahlreichen weltweit renommierten Reisemanagementunternehmen. Diese Zusammenarbeit garantiert die nahtlose Integration von Reisebuchungsdaten in Reisekostenabrechnungen. Zudem profitieren Geschäftsreisende von der optimierten Rechnungslegung, und Reisemanager erhalten praxisrelevante Informationen. Für unsere Kunden heißt das, dass sie mit den Branchenführern zusammenarbeiten, die ihren individuellen Anforderungen optimal entsprechen.

Technology Solutions Providers

Um zukunftsweisende Lösungen zur Steigerung der operativen Effizienz anbieten können, müssen wir innovativ sein. Daher arbeiten wir gemeinsam mit Branchenführern an schnellen und innovativen Lösungen für die Reisekostenabrechnung und Rechnungsbearbeitung, Analytik und Kreditorenbuchhaltung. Im Markt für Reise- und Finanztechnologie tut sich enorm viel. Daher sind wir stets auf der Suche nach Technologieunternehmen, die zu uns passen, damit unsere Kunden für jeden Bereich ihrer Reisekosten- und Spesenprogramme mit den jeweils besten Anbietern zusammenarbeiten.

Financial Solutions Providers

In Zusammenarbeit mit Banken und anderen Finanzinstituten bieten wir unseren Kunden innovative Zahlungs- und Integrationslösungen. Kreditkartenabrechnungen werden direkt in Reisekostenabrechnungen importiert und Kartentransaktionsdaten nahezu in Echtzeit bereitgestellt. Somit haben unsere Kunden noch mehr Vorteile von der Zusammenarbeit mit ihren Kartenanbietern. Weltweit führende Unternehmen werden sich verstärkt für Ihr Kartenprogramm interessieren, wenn Sie Partner von Chrome River sind. 

Consulting Firms

Um die erstklassigen Reisekostenabrechnungs- und Rechnungsbearbeitungslösungen im Rahmen der Umsetzung von größeren Projekten im Bereich Finanzmanagement anzubieten, arbeitet Chrome River mit Unternehmensberatungen zusammen.  Auf diese Weise können Unternehmensberatungen ihren Kunden robuste und qualitativ hochwertige Lösungen zur Verfügung stellen. Unsere besonders interoperable Lösung sorgt für eine optimale Implementierung und zufriedenere Kunden.

Service Alliances

Chrome River verfügt über ein starkes Netzwerk von Servicepartnerschaften. Wir bieten Referenzvereinbarungen, die für beide Seiten vorteilhaft sind und die Umsatzerlöse steigern. Zudem profitieren die Partner von der Kooperation mit einem Marktführer in ihrer jeweiligen Branche.

Weitere Informationen über die Vorteile einer Partnerschaft mit Chrome River erhalten Sie unter partners@chromeriver.com.

Partner werden

Wenn Sie Partner von Chrome River werden möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter partners@chromeriver.com oder +44 20.7846.0166. Wir melden uns dann bei Ihnen, um alles Weitere zu besprechen.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer englischen Homepage

Share this

Chrome River partners with industry leading travel management companies (TMCs), financial institutions, consultants, and travel and technology solutions providers, to help organizations save money and improve operational efficiencies for end-users, finance and travel leaders through AP, expense and invoice automation.

Welcome to the River!

Partner Program Benefits

Partnering with Chrome River offers a variety of financial and operational benefits for your organization:

  • Boost the value of your offerings, grow your business and deliver new revenue streams
  • Align your brand with a respected global leader in expense and invoice management
  • Interface with a seasoned, professional sales team that understands your customers’ needs, and at the same time knows how to work with you
  • Work with a dedicated relationship manager who understands your business needs and how the partnership aligns with your business goals

Chrome River offers a number of partnership options for organizations across a variety of industries.

Partner Program Options

Travel Management Companies

Chrome River works with many of the world’s largest and most respected travel management companies to ensure that detailed travel booking data can be seamlessly integrated into expense reports, streamlining reporting for travellers and delivering actionable intelligence for travel managers. These integrations enable our customers to work with the best-in-class providers that best suit their individual requirements.

Technology Solutions Providers

Chrome River is continually innovating to deliver next-generation solutions for improving operational efficiency. We partner with best-in-class companies to quickly deliver solutions that are at the forefront of expense and invoice management, analytics and accounts payable. Because the travel and financial technology landscapes are rapidly changing, we are always looking for like-minded technology providers to enable customers to work with industry leaders across every facet of their travel and expense program.

Financial Solutions Providers

Chrome River partners with banks and other financial institutions to offer innovative payment solutions and integrations for our customers. From importing credit card statements directly into expense reports to providing near real-time data on card transactions, Chrome River enables our customers to increase the benefits from working with their card providers. Partnering with Chrome River can help make your card programs more attractive to leading corporations worldwide. 

Consulting Firms

Chrome River works with its consulting partners to offer world-class expense and invoice management solutions as part of an overall financial management implementation. We enable consulting organizations to bring robust, high-quality solutions to their clients – our highly interoperable solution means streamlined implementations and happier customers.

Service Alliances

Chrome River has established a strong network of service alliances, offering mutually-beneficial referral agreements that increase revenue streams while allying with a leader in their respective industries.

To learn more about the benefits of a partnership with Chrome River, please contact partners@chromeriver.com or contact us at 1.888.781.0088.

Become a Partner

Please contact partners@chromeriver.com or call 888.781.0088 if you are interested in becoming a Chrome River Partner, and a representative from Chrome River will contact you to discuss next steps on how we can work together.

Share this