Wandeln Sie Kostendaten in greifbare Reports um

Chrome River ANALYTICS wird angetrieben von unserer leistungsstarken Business-Intelligence-Reporting-Engine und verarbeitet Kostendaten zu greifbaren, visuellen Reports. Die Reports werden in einem nutzerfreundlichen, browserbasierten Interface erstellt und dargestellt. Der Nutzer kann die komplexesten Reports und Analysen generieren, um so informationsbasierte, kostensparende Entscheidungen zu treffen.

Standard Report Package

Chrome River ANALYTICS liefert ein umfangreiches Set an Standard Reports. Diese Reports erlauben unbegrenzte Customazation mit einfachen On-Screen-Filtern, Gruppierbarkeit, Spaltenselektion und mehr. Erstellen Sie Reports, um geschäftsspezifische Vorgänge und andere Daten zu analysieren und Kosten einzusparen.

Benutzerdefinierte Reports

Chrome River bietet Flexibilität durch einen browserbasierten Report-Writer, sodass benutzerdefinierte Berichte erstellt werden können. Einfach gewünschte Daten auswählen und Reports jeden Types kreieren.

Optimieren durch Analysieren

  • Decken Sie durch genaue Analysen der Reise- und Spesenkosten strategische Einsparmöglichkeiten und Bereiche für besser verhandelbare Raten (wie z.B. bei Hotels, Autovermietungen etc.) auf. Dies kann helfen die Reisekosten um bis zu 20 Prozent jährlich zu senken.
  • Sammeln Sie alle Kosten, die im Zusammenhang mit dem Vertrieb stehen. Daraus ergibt sich ein guter Einblick in die wahren Kosten des Vertriebs und den ROI im Zusammenhang mit verschiedenen Vertriebsaktivitäten.
  • Tracken Sie KPIs (Key Performance Indicator), wie z.B. offene Genehmigungen oder um Rückvergütungsengpässe zu vermeiden.
  • Optimieren Sie die Einhaltung der Richtlinien durch gezielte Audits.
  • Erkennen Sie Personen und Gruppen, die ein höheres Risiko für Richtlinienverstöße haben und setzen Sie gezieltere Audits.

Kollaborative, informationsbasierte Entscheidungsfindung

Bearbeiten Sie Reportinhalte in diverse Ausführungen und senden Sie diese in Formaten wie HTML, PDF oder Excel, um die Effektivität zu steigern und kollaborative Entscheidungen auf Basis von detaillierten Informationen zu treffen.

Identifizieren Sie Kostentreiber mit DATA EXPLORER

Mit DATA EXPLORER haben Business-Analysten ein Tool, dass neue Wege geht, um Vorteil aus den im Chrome River System gelagerten Daten zu ziehen. Das graphische, webbasierte Drag-and-Drop-Tool macht es auch für technisch unversierte Nutzer einfach kritische Daten zu identifizieren und auszuwerten. Diese können visualisiert werden und über das Chrome River ANALYTICS Dashboard mit dem gesamten Unternehmen geteilt werden. Die Daten in Chrome River EXPENSE und INVOICE werden durch eine tabellarische Database-Engine optimiert, einem Tool das oft in der Welt von Big Data genutzt wird. Es bereitet Daten für Reportingzwecke vor und erlaubt es dem Nutzer in kürzester Zeit größte Datenmengen zu durchforsten.

Features

  • Einfaches, browserbasiertes Reporting
  • Reports zu Diagrammen in einem Klick 
  • Dynamische Gruppierung und Sortierung
  • Einfache, detaillierte Aufgliederung 
  • Pivot-Tabellenanalyse
  • Export von Reports in vielen Formate
  • Geplante Reports und automatisierte Informations-E-Mails 
Die Software ist flexibel, benutzerfreundlich, bietet einfache Tracking- und Reporting-Funktionen und beschleunigt unseren Erfassungsprozess. Daumen hoch! Janyce Johnson Sandberg Phoenix & von Gontard

Zeit, zu Chrome River zu wechseln?

Take me to The River   info-de@chromeriver.com

Mehr Informationen finden Sie auf unserer englischen Homepage

Share this

Transform expense data into actionable reports

Chrome River ANALYTICS is powered by a world-class business intelligence reporting engine and converts expense spend data into compelling and actionable reports. Reports are created and delivered in an easy-to-use browser-based interface. Users can generate the most intricate reports and analyses on their own, enabling data-driven, cost-saving business decisions.

Standard report package

Chrome River ANALYTICS delivers a bundled set of standard reports with ANALYTICS. These reports allow for limitless customization with easy on-screen filters, groupings, column selections and more. Create reports to analyze business concerns and other data that you want to analyze for cost savings.

Write custom reports

Chrome River provides flexibility through a browser-based report writer, so custom reports can be created. Select the data you want and easily construct a report of almost any type.

Improve business by analyzing data

Many Chrome River customers love to:

  • Analyze spend by expense category to uncover strategic sourcing opportunities and areas for better negotiated rates (like hotels, car rentals, etc.). This can deliver savings that exceed 20% of total annual spend.
  • Pull together in-process credit card and out-of-pocket spend that are not yet exported from to the financial system. Customers love the insight into accruals and the help this gives to period-end close.
  • Aggregate all expenses associated with sales. This gives tremendous insight to the true cost of sales and the ROI associated with different sales activities.
  • Track KPIs such as open approvals aging to fix reimbursement bottlenecks.
  • Spot individuals and groups that are at higher risk for policy violations and target for audits.

Receive answers to business concerns

Manipulate report contents into diverse permutations and forward them to management in formats such as HTML, PDF or Excel, to improve cost efficiencies and facilitate collaborative decision-making.

Identify factors that drive expense spend with DATA EXPLORER

With DATA EXPLORER, enterprise business analysts have a tool that provides them with new ways to take advantage of the information stored in their Chrome River system. This graphical, drag and drop web-based tool makes it easy for non-technical users to discover patterns and dependencies in data. These visualizations can be shared across an organization using the Chrome River ANALYTICS dashboard. The data in Chrome River EXPENSE and INVOICE has been optimized using a columnar database engine, a tool often found in the world of big data. This prepares the data for reporting purposes and allows users to explore massive amounts of data with incredibly fast query response times.


  • Powerful but easy, browser-based reporting
  • Reports to charts in a single click
  • Dynamic grouping and sorting
  • Simple drill-downs to detail
  • Pivot table analysis
  • Export reports to many formats
  • Schedule reports and automated emails of information
Chrome River is a huge time savings for us and it's enabled us to refrain from hiring new people as we grow. Analytics reports are very helpful and we are identifying ways we can save money and where we might have been entitled to credits on corporate credit cards. AP Manager 2,000 Employees

Isn’t it time to streamline your manual processes?

Talk to Us +1 (888) 781.0088

Share this