Wenn Vertriebsleiter wissen, welche Ausgaben die höchsten Umsätze generieren, können sie in die erfolgreichsten Mitarbeiter und Programme investieren. Die Informationen dafür erhalten sie von Chrome River PROSPER. Damit können sie intelligente, datenbasierte Entscheidungen treffen

Natürlich müssen die Ausgaben der Mitarbeiter kontrolliert werden, aber nicht im Sinne einer Kostenstelle, die das Budget möglichst wenig belastet. Genauso wie F&E-Initiativen oder Mitarbeiterschulungen können Reisetätigkeiten eine wirkungsvolle Investition in die Zukunft des Unternehmens darstellen.

Vertriebsprofis wissen, dass sie einen wichtigen Vertragsabschluss in einem einzigen persönlichen Gespräch besser anbahnen können als mit 50 E-Mails und Telefonkonferenzen. Und dass die Investition in Kundenprogramme den Umsatz ankurbeln und Kunden binden kann, ist ihnen auch bewusst. Viele haben jedoch das Problem, dass ihre Entscheidungen, wie und wann in persönliche Kundengespräche und andere Initiativen investiert werden sollte, oft nur auf groben Erfahrungswerten beruhen. Konkrete Zahlen erleichtern Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Einschätzung, ob sich eine Reise quer durchs Land oder der Besuch einer Sportveranstaltung wirklich lohnen.

Datenbasierte Entscheidungen über Reisekostenbudgets

Mit Chrome River PROSPER können Unternehmen aufgrund von Reisekosten- und Umsatzdaten intelligentere, faktenbasierte Entscheidungen treffen, die sich positiv auf das Gesamtergebnis auswirken. Durch die Integration detaillierter Kostendaten mit Vertriebs- und CRM-Lösungen, wie zum Beispiel Salesforce, können Vertriebsleiter ganz genau sehen, welche Ausgaben zu den höchsten Umsätzen führen. Welches Ihrer Vertriebsteams erzielt die höchsten Umsätze aufgrund persönlicher Kundengespräche? Reagieren alle potenziellen Kunden gleich auf die Großzügigkeit des Unternehmens? Wie viel Umsatz generiert man, wenn man einen Euro bei verschiedenen Kunden und in verschiedenen Märkten investiert? Durch die Verbindung der Ausgabendaten und hohen Analytikfähigkeiten von Chrome River mit den detaillierten Vertriebsinformationen von CRM-Lösungen können Organisationen fundiertere Entscheidungen über die optimale Verwendung ihres Reisekostenbudgets treffen.

Chrome River PROSPER bündelt Daten aus den verschiedensten Quellen und zeigt sie auf übersichtlichen Dashboards an. Mit Hilfe intuitiver, kartenbasierter Ansichten sehen Vertriebsleiter auf einen Blick, wie ihre Reise- und Spesenbudgets ausgegeben werden. Chrome River PROSPER macht aus komplexen Datensätzen praxisrelevante Informationen, die letztlich den Umsatz steigern.

Immer bereit, egal wo Ihre Vertriebsmitarbeiter gerade im Einsatz sind

Chrome River ist eine höchst mobile Software für das Reisekostenmanagement. Sie lässt sich mit allen wichtigen Geschäftsreisebuchungstools und Reisebüros integrieren, so dass Flug- und Hotelkosten automatisch als Posten in Ausgabenberichten erscheinen. Wenn Ihre Organisationen keine Partnerschaft mit einem Geschäftsreiseanbieter hat, können Ihre Mitarbeiter einfach die Buchungs-E-Mails ihres Reiseanbieters weiterleiten. Unser intelligentes System extrahiert anschließend automatisch alle Daten.

Auch von unterwegs lassen sich Reisekosten ganz einfach abrechnen. Dank Snap & Send müssen Geschäftsreisende einfach nur mit ihrem Smartphone ein Foto des Belegs machen und es per E-Mail an Chrome River schicken. Unsere hochmodernen optischen Zeichenerkennungsalgorithmen extrahieren alle Informationen, wie Betrag, Datum und Händler, und ordnen die Belege sogar Ausgabenkategorien zu.

Das Einreichen von Reisekostenabrechnungen von unterwegs ist genauso einfach, da Chrome River auf jedem Gerät gleichermaßen funktioniert. Auf unsere HMTL5-basierte Responsive-Webdesign-Lösung kann man von jedem mobilen Gerät aus zugreifen, da wir keine native App verwenden. Die Lösung funktioniert überall gleich und sieht auch auf einem iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder Laptop nicht anders aus. Diese Software ist für die Zukunft gerüstet.

Halten Sie Ihre besten Mitarbeiter bei Laune

Häufige Geschäftsreisen können stressig sein. Da sollten Ihre Mitarbeiter nicht auch noch am Wochenende wertvolle Freizeit mit Reisekostenabrechnungen verbringen. Mit den mobilen Fähigkeiten von Chrome River EXPENSE können Ihre Vertriebsmitarbeiter ihre Reisekosten abrechnen, bevor sie überhaupt das Flugzeug verlassen haben. Das hebt die Stimmung und sichert die Umsatzziele für dieses Quartal.

Chrome River blows Concur away, not just for legal, but it’s a better system overall. Industry Consultant Concur Expense project implementation experience
Chrome River has made my life so much easier approving expenses. We love it! Law Firm 200 Lawyers

Zeit, zu Chrome River zu wechseln?

Take me to The River   info-de@chromeriver.com

New Article:

Do You Know the True Cost of Sales?

Mehr Informationen finden Sie auf unserer englischen Homepage

Share this

Identifying which sales expenses drive the most revenue enables sales leaders to invest in the people and the programs that deliver the biggest benefits for your organization. Chrome River PROSPER gives sales leaders the insight to make smarter, data-driven business decisions.

While it’s true that every organization needs to control its employees’ expenses, they shouldn’t always be viewed as a cost center that needs to be reduced as much as possible. Just like R&D initiatives or staff training programs, expenses can be an effective investment in the future of the business.

Smart sales leaders recognize that a single face-to-face meeting can have a much greater impact for closing a big deal than 50 emails and conference calls. They also know that investments made by account managers in customer programs can pay major dividends for growing additional revenues and maintaining customer loyalty. However, the challenge that many companies face, is that decisions about how and when sales teams should invest in in-person meetings and other initiatives are often based on anecdotal evidence. Individuals and teams may overstate the benefit of a cross-country trip or tickets to a sports game, in order to save face or ensure that they don’t lose their T&E budgets next year.

Data-driven Expense Budget Decisions

Chrome River PROSPER is a new way for organizations to more intelligently use expense and revenue data to make smarter, insight-driven decisions that can impact the bottom line. By integrating itemized expense data with sales and CRM solutions such as Salesforce, sales leaders can obtain detailed insight into which expenses deliver the most return. Which of your sales team gets the biggest return from their face-to-face meetings? Do all prospect types respond the same way to corporate hospitality? How much does an expense dollar earn for different customers in different markets? Combining Chrome River’s expense data and deep analytical capabilities with detailed sales information from CRM solutions, organizations can make more informed decisions on how to best deploy their expense budgets.

Chrome River PROSPER brings together data from a variety of sources, and displays this data in easy-to-understand dashboards using intuitive, map-based views, so sales leaders can see at a glance how their travel and expense budgets are being spent. Chrome River PROSPER turns complex data sets into actionable insight that can make your travel dollars work harder.

Works where your sales team works

Chrome River is highly mobile expense management software. It integrates with all major corporate travel booking tools and travel agencies, so flight and hotel booking charges will automatically appear as line items on their expense report. For organizations that don’t have a corporate travel partner, your team can simply forward booking emails from their travel provider, and our intelligent system can automatically extract all transaction data.

Expense creation is just as easy on the road. Using our Snap & Send capabilities, all your travelers need to do is take a photo of a receipt from their cell phone and email it to Chrome River. Our sophisticated optical character recognition algorithms extract all information, such as amount, date and merchant, and can even allocate an expense category.

Submitting expense reports on the road is equally simple, as Chrome River works just the same regardless what device your sales team is using. Our HMTL5-based responsive web design solution can be used from any mobile device without the need for a feature-limited native app, and provides both the same functionality and the same look and feel, whether on an iPhone, Android phone, tablet or laptop. This is future-proof expense report software.

Keep your stars happy

We understand the pressures of being on the road. Don’t make your team give up valuable personal time on the weekends having to get caught up with expense reports. With Chrome River EXPENSE’s mobile capabilities, expense reports can be submitted before your sales stars have exited the jetway. This keeps morale high, frustration low, and the quarter’s sales targets in the bag.

Chrome River blows Concur away, not just for legal, but it’s a better system overall. Industry Consultant Concur Expense project implementation experience
Chrome River has made my life so much easier approving expenses. We love it! Law Firm 200 Lawyers

Isn't it time to make the switch to Chrome River?

Take me to The River +1 (888) 781.0088 info@chromeriver.com

New Article:

Do You Know the True Cost of Sales?

Share this