Treffen Sie smartere Travelmanagemententscheidungen

Hatten Sie schon immer das Gefühl, Unmengen an Reisekostendaten zu haben, ohne die Möglichkeit diese zu analysieren, oder gar zu präsentieren? Der Chrome River DATA EXPLORER, der von einer erstklassigen Business-Intelligence-Reporting-Engine unterstützt wird, verwendet überzeugende, grafische Datenvisualisierungen, die es Ihnen ermöglichen, wichtige Einblicke in Ihre Reise- und Spesenkosten zu gewinnen. Treffen sie informationsbasierte Entscheidungen mit dem DATA EXPLORER.

Schnelle Antwortzeiten für Reporting-Abfragen

Warum 10 Minuten warten, um einen Bericht zu bekommen, wenn er in Sekundenschnelle erstellt werden kann? Wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und deshalb bieten wir DATA EXPLORER an - ein Tool, das die leistungsstarke Technologie der spaltenorientierten Datenbanken nutzt, um sicherzustellen, dass Sie die Daten erhalten, die Sie benötigen, um bessere Geschäftsentscheidungen zu treffen. Wenn die Daten abgerufen werden, liest Chrome River nur das, was benötigt wird, anstatt auf alle Daten zuzugreifen - das spart Ihnen wertvolle Zeit.

Entdecken Sie Chancen und Trends in Ihren Daten

Zu versuchen, genauere Einblicke aus endlosen Datenreihen aufzudecken, kann eine zermürbende Aufgaben sein. Da können wir Ihnen helfen. Mit unseren umfangreichen DATA EXPLORER-Grafiken können Sie kritische Ausgabemuster, die in Textform übersehen wurden, leicht identifizieren. Unser leistungsstarkes Visualisierungstool liefert aussagekräftige Einblicke, die Ihrem Unternehmen helfen, intelligentere Travelmanagemententscheidungen zu treffen.

Data Explorer screenshot

Erzählen Sie überzeugende Geschichte

Niemand genießt es, in langweiligen Meetings zu sitzen und gewöhnliche Charts zu überprüfen. Mit DATA EXPLORER verwandeln Sie langweilige Meetings in eindrucksvolle interaktive Sitzungen mit Visualisierungen, die eine Geschichte erzählen. Trends zu verstehen, hilft Ihnen dabei, einen Bericht über die Reise- und Bewirtungskosten Ihres Unternehmens zu erstellen und wichtige Veränderungen herbeizuführen. Die Stakeholder werden es zu schätzen wissen, wenn sie Daten auf verbrauchbare Weise sehen, anstatt langweilige Diagramme zu lesen. Es ist eine Win-Win-Situation.

Data Explorer screenshot

Einfach in der Anwendung

Viele Datenanalyse-Tools erfordern eine Person mit spezifischen Fähigkeiten, um die Reports zu verwalten. Mit DATA EXPLORER brauchen Sie kein Datenanalyse-Genie zu sein. Wir haben unsere Lösung so einfach gestaltet, dass jeder Benutzer mit geringem Schulungsaufwand ganz einfach Reports erstellen und die Daten untersuchen kann.

Features

  • Ermitteln Sie schnell kritische Muster in Ihren Reise und Spesenkosten mit Trendanalysen.
  • Leistungsstarke Spaltendatenbanken greifen nur auf relevante Daten zu und liefern schnelle Ergebnisse.
  • Einfaches Design von Dashboards mit der Möglichkeit, Visualisierungen per Drag & Drop zu erstellen.
  • Interaktive Grafiken ermöglichen das Ein- und Ausschließen von Daten mit klickbaren Legenden.
  • Ermöglicht es auch technisch weniger versierten Anwendern, Reports schnell zu erstellen.
  • Schnelle Antwortzeiten für Abfragen ermöglichen Ihnen schnelle Ergebnisse.
Unserer Wahl von Chrome River EXPENSE wurde zum Teil durch das äußerst benutzerfreundliche Interface, die einfach Konfigurabilität, aber auch die klare Zusage wirkungsvoller Kundenbetreuung bestimmt - alles Aspekte in denen Chrome River der klare Gewinner war. Auch wenn Chrome River nicht so groß ist, wie ein paar der anderen Anbieter, die wir in Erwägung gezogen haben, haben wir eben das als Vorteil empfunden. Unsere sorgfältige Prüfung hat gezeigt, dass Chrome River uns genauso unterstützen kann, wie jeder andere große Mitbewerber, und das ganz nebenbei auf einem persönlicheren Level der Kundenbetreuung. Sally Abella, Senior Director of Corporate Travel Harman International

Zeit, zu Chrome River zu wechseln?

Take me to The River   info-de@chromeriver.com

Mehr Informationen finden Sie auf unserer englischen Homepage

Share this

Make Smarter T&E Spend Decisions

Have you ever felt like you have endless amounts of T&E spend data with no easy way to analyze or present it in a meaningful fashion? Chrome River DATA EXPLORER, powered by a world-class business intelligence reporting engine, uses compelling data visualizations that enable you to uncover critical insights about your T&E spend. Make data-driven decisions with DATA EXPLORER.

Speedy Query Response Times

Why wait for 10 minutes to pull a report when it can be done in seconds? We understand that your time is valuable, and that’s why we offer DATA EXPLORER – a tool that leverages powerful columnar database technology to ensure you get the data you need to make better business decisions. The columnar database stores information at a granular level, so when the data is pulled, Chrome River only reads that which is needed, instead of accessing all of the data – saving you valuable time.

Uncover Opportunities and Trends in Your Data

Trying to uncover insights from endless rows of data can be a daunting task. We can help. With our powerful DATA EXPLORER visualizations, you can easily identify critical spend patterns that may have been overlooked in text form. Our powerful visualization tool provides actionable insights to help your organization make smarter T&E spend decisions.

Data Explorer screenshot

Tell a Compelling Story

Nobody enjoys sitting in dull meetings reviewing plain charts. With DATA EXPLORER, turn boring meetings into engaging interactive sessions with visualizations that tell a story. Understand trends will help you provide a narrative about your organization’s T&E spend and drive powerful change. Stakeholders will appreciate seeing data in a consumable way rather than reading boring charts. It’s a win-win.

Data Explorer screenshot

Simple to Use

Many data analysis tools require someone with specific skills to administer the reports. With DATA EXPLORER you don’t need to be a data analysis genius. We have designed our solution to be simple enough that any user can easily build visualizations and explore the data with little training. 

Features

  • Quickly uncover critical patterns in your T&E spend with trend analysis
  • Powerful columnar database accesses only relevant data needed, producing rapid results
  • Easily design dashboards with the ability to drag and drop visualizations
  • Interactive visualizations allow you to include/exclude data with clickable legends
  • Enables even the least technical users to swiftly build visualizations
  • Speedy query response times enable you to provide rapid results
Chrome River DATA EXPLORER makes managing expenses easy to explore, visualize and communicate. As the charts and maps animate over time, the changes in the expenses become easier to understand. You don't have to be a data expert to navigate between different views, make your own comparisons, and share your findings. AP Manager 1,800 employees

Isn't it time to make the switch to Chrome River?

Take me to The River +1 (888) 781.0088 info@chromeriver.com

Share this