Unsere Mission ist es, Geschäftsreisende, Travel Manager, Finanzteams und CFOs zu begeistern - damit Sie sich voll und ganz auf Ihre wichtigen Geschäftsprozesse konzentrieren können. Die Reisekosten- und Rechnungsverarbeitungslösungen von Chrome River ermöglichen Unternehmen die Automatisierung und Rationalisierung von Buchhaltungsprozessen, die Steigerung der Produktivität, die Reduzierung von Fehlern, die Durchsetzung von Richtlinien und die Bereitstellung verwertbarer Informationen für bessere Entscheidungen. Chrome River lets business flow. 

Über uns

Chrome River wurde 2007 gegründet, um mittelständischen bis globalen Unternehmen eine leistungsfähige, benutzerfreundliche und elegante Software für die Reisekostenabrechnung und Rechnungsautomatisierung zur Verfügung zu stellen, auf die online von überall und zu jeder Zeit zugegriffen werden kann. Unser Ziel war es, eine Lösung bereitzustellen, die die Richtlinien jeder Organisation einfach automatisiert und durchsetzt, sodass die Software den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht - nicht umgekehrt. Wir wollten auch eine Lösung anbieten, die einfach zu bedienen ist und eine hohe Nutzerakzeptanz gewährleistet. Dieser Ansatz wurde durch unser konstant hohes Wachstum und unsere hervorragende Kundenbindung bestätigt.

Unsere Kunden

 Mehr als 600 führende Unternehmen weltweit in allen Branchen und Industrien vertrauen Chrome River bei der Automatisierung ihrer Reisekostenabrechnungen und Rechnungsverarbeitung. Mit unseren SaaS-basierten Lösungen können mehr als 1 Million Nutzer in 100 Ländern ihre Abläufe vereinfachen und lästige, fehleranfällige, manuelle Prozesse vermeiden.    

Unsere Erfahrung

Die Führungskräfte und Mitarbeiter von Chrome River verfügen über jahrelange Erfahrung im Finanzmanagement globaler Unternehmen und über ein tiefes Verständnis der finanziellen Abläufe, Prozesse und Ziele eines Unternehmens. Unser Ziel ist es, diese Erfahrung voll auszuschöpfen und unseren Kunden weltweit die beste Software für die Reisekosten- und Rechungsverarbeitungsmanagement zur Verfügung zu stellen.

Zeit, zu Chrome River zu wechseln?

Take me to The River   info-de@chromeriver.com

Mehr Informationen finden Sie auf unserer englischen Homepage

Share this

Our mission is to delight business travelers, travel managers, AP teams and CFOs – to remove friction, so that you can focus on other critical business matters. Chrome River’s expense and invoice solutions enable organizations to automate and streamline processes, increase productivity, reduce errors, enforce compliance and deliver actionable insight for smarter decisions. Chrome River lets business flow. 

About us

Chrome River was founded in 2007 to provide mid-size to global organizations with a powerful, easy-to-use, and elegant expense report and invoice automation software that can be accessed over the internet – anywhere, anytime. Our goal was to provide a solution that easily automates and enforces any organization’s business rules, so the software works to fit your organization’s needs – not the other way around. We also wanted to provide a solution that was straightforward to use, ensuring high user adoption. This approach has been validated by our consistent high growth and outstanding customer loyalty. 

Our customers

More than 500 leading organizations worldwide across every sector and industry trust Chrome River with their expense and invoice automation. Our SaaS-based solutions enable more than 1 million users in nearly 100 countries to simplify their expense reporting and eliminate the need for tedious and error-prone manual processes.   

Our experience

Chrome River’s leadership and employees have years of experience serving the financial management needs of global organizations, providing a deep understanding of an organization’s financial operations, processes and goals. Our goal is to fully leverage this experience to deliver the best expense reporting and invoice processing software to our customers, around the globe.

Isn’t it time to streamline your manual processes?

Talk to Us +1 (888) 781.0088 info@chromeriver.com

Share this