Reisekostenabrechnungen vollkommen korrekt

Zwar überwacht unsere leistungsstarke Business-Rule-Engine automatisch die Reisekosten, um Unternehmensrichtlinien durchzusetzten, jedoch können Unternehmen für bestimmte Ausgaben, Belege oder andere spezifische Anforderungen weiterhin eine sekundäre Prüfung vorsehen. Chrome River AUDIT kann hinzugefügt werden, damit ein Unternehmen weiterhin sicherstellen kann, dass keine Kostenlecks entstehen. Dieser Prozess kann auch dann noch eingeleitet werden, wenn der Mitarbeiter die Rückvergütung für die von ihm eingereichten Abrechnung bereits erhalten hat.

Audit-Items vorsotiert

Das effektivste Auditing ist das intelligente Auditing. Sie müssen sich nicht mit Taschenrechner und Lupe bewaffnet über einen Stapel Reisekostenabrechnungen hermachen. Chrome River AUDIT vereinfacht den Prozess und führt Sie direkt zu den kritischen Items, die ihre Aufmerksamkeit verlangen. Die Ausgaben, deren Eigenschaften, sowie das Audit-Risiko-Level des Einreichenden werden analysiert, um die Abrechnung automatisch in die Audit-Warteschlange für zusätzliche Überprüfungen zu bringen.

Das richtige Werkzeug zur Prozessoptimierung

Bestimmte Ausgaben und sogar intelligente Proben können so in die Audit-Warteschlange gelangen und werden mit einem definierten Anliegen für die Revisoren gekennzeichnet. Praktische Tools ermöglichen es den Auditoren einzelne Ausgaben an den Mitarbeiter mit einer vorgefertigten Antwort und zusätzlichen Notizen oder Hinweisen zurückzusenden. Dann kann mit dem Mitarbeiter die entsprechende Ausgabe nochmals geklärt werden.

Korrekturen werden dokumentiert und leicht gemacht

Sind Korrekturen erforderlich? In diesem Fall hält Chrome River AUDIT eine einzigartige Berichtsfunktion bereit, die Anpassungen mit einem früheren Bericht zur Korrektur und weiteren Klärung verknüpft.

Bessere Transparenz für den Auditor

Um die Revisoren bei der Optimierung ihrer Prozesse zu unterstützen, sind leistungsstarke Ausgabenanalysen direkt in den Auditprozess integriert, so dass ein Prüfer noch mehr Transparenz über die spezifischen Ausgaben und Ausgabenmuster einer Einzelperson hat. Chrome River AUDIT bietet Leistung und Benutzerfreundlichkeit für das Audit-Review-Management.

Features

  • Volle Integration mit Chrome River EXPENSE
  • Audit-Review-Auslöser
  • Audit-Risiko-Level
  • Audit-History
  • Anpassungs-Reporting-Link
Wenn Sie immer noch Papier benutzen, kann ich Ihnen versichern, dass Chrome River Ihr Leben verändern wird! Sylverster Smith Sidley Austin LLP

Zeit, zu Chrome River zu wechseln?

Take me to The River   info-de@chromeriver.com

Mehr Informationen finden Sie auf unserer englischen Homepage

Share this

Further ensure no cost leakage

Sophisticated business rules will monitor expense spend to comply with an organization’s defined business policies and approvers will review items before accepting. However, businesses may still adopt a secondary audit review for certain expense charges, receipt verification and other defined business requirements. Chrome River AUDIT can be added in order for an organization to further ensure no cost leakage. This process can be instituted even after the employee has been reimbursed for their submitted expense charges.

Audit items hand delivered

The most effective auditing is intelligent auditing. You don’t need to pore over stacks of expense reports with a calculator, pencil, magnifying glass and a green visor. Chrome River AUDIT simplifies the process and guides you to focus directly on the expense submissions that may need the most attention. A powerful rule set can analyze the expense charges, attributes of the charges, attributes of the expense submitter and even an audit risk level of the submitter to trigger those reports automatically to the audit queue for additional review.

The right tool to simplify the process

Audit triggers and even intelligent samplings can arrive in the audit queue and will be flagged with a defined audit concern for the reviewers. Handy tools allow auditors to return items to the employees with pre-set narrative responses, additional notes and then maintain threaded discussions with the employees over the transactions in question.

Corrections tracked and made easy

Are corrections needed? If so, Chrome River AUDIT supports a unique Adjustment Report capability that links new expense item adjustments to a prior report for correction and further clarification.

Deliver greater visibility to your auditor

To further assist the auditors to streamline their process and effectiveness, powerful expense analysis inquiries are built directly into the audit review process so that an auditor can have even greater visibility into an individual’s specific prior expense charges and spend patterns. Chrome River AUDIT provides the ultimate in ease and power for post-payment audit review management.

Features

  • Fully integrated with Chrome River EXPENSE
  • Audit review triggers
  • Audit concern notes
  • Audit risk levels
  • Threaded discussion notes and audit history
  • Adjustment report linking
We love you guys! Everything is going great. Law Firm 150+ Lawyers

Isn’t it time to streamline your manual processes?

Talk to Us +1 (888) 781.0088 info@chromeriver.com

Share this